Penetrante Familiemitglieder?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Tönt unangenehm, verstehe auch nicht ganz was du meinst.

Wollen sie wissen, wie deine Gefühle, dein denken ist?

Das mache eher ich.

Ich finde es sehr unangenehm, wenn der oder die Geprächspartnerin keine Stellung bezieht. Vielleicht hasst sie einem längst oder denkt schlecht über das was man sagt.

Oder man beginnt das Gespräch explizit um ein feed back zu bekommen zb bei einem dringenden sozialen Problem.

Kamikaze343
Fragesteller

Es wird nicht die Möglichkeit eingeräumt, sich zurückzuziehen und es wird Konfrontation gesucht, um Stellung zu beziehen, auch wenn man dies gerade nicht möchte.

Da hilft nur umdrehen und weggehen.