Meine freundin glaubt den idioten bei tellonym und denkt ich würde sie betrügen?

4 Antworten

Geh zu ihr und sag ihr ins Gesicht wie sehr du sie liebst und das du sie niemals verlassen würdest. Außerdem versuche es ihr einzureden das es nur ein Gelaber ist und das keiner irgendwelche Beweise hat.

Dafuq709
Fragesteller

Habe ich schon probiert aber klappte bisher nicht

jk82980  14.05.2019, 22:32
@Dafuq709

Du hast aber aufgegeben oder nicht? Wie wärs wenn ihr beide mal etwas schönes unternimmt damit sie wieder auf gute Gedanken kommen kann wenn sie bei dir ist.

Leute mit Herzkrankheiten sollten nicht auf so einer Mobber-Seite sein...

Meine ich nicht sarkastisch, sondern ernst. Deiner Freundin scheint nicht klar zu sein, dass das ein System ist, das zu solchem Missbrauch geradezu einlädt. Ist doch klar, dass Leute Spaß dran haben, "Macht" auszuüben und andere zu verunsichern und ihnen zu schaden.

Juliana0501  14.05.2019, 22:20

Kann man antworten bei gutefrage.net löschen? Wenn ja ,dann lösche diese Antwort und lass dein Handy iwie so offensichtlich offen liegen ,sodass sie halt deine Frage lesen kann.(währenddessen gehst du halt irgendwo woanders hin)

Jedenfalls würde Ich aber an deiner Stelle ein ernsthaftes Gespräch mit deiner Freundin über Vertrauen u. so führen!Oder ansonsten einfach eine Pause' fürs die Beziehung einlegen.

Naja, ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Sage ihr doch bitte der neue Hauptsitz von Siemens wird zum 01.09. in Paris sein u du wirst Dich als Fahrzeugbauer bei Zeppelin Lehre bewerben . Die Luftschiffe sind die Zukunft . Karten für Concert Prinzen : Alles nur geklaut .

Ohne es böse zu meinen, aber wenn in eurer Beziehung so wenig Vertrauen für den Partner existiert, dann hat die Beziehung keinen Sinn.

Dafuq709
Fragesteller

Was bist du den für ein untermensch wenn ich sage ich liebe sie will ich mich ganz sicherlich nicht von ihr trennen!

geh wo anders hin und mach so dumme aussagen aber nicht bei mir!