Keinen Freund...bin einsam oder ist es übertrieben �?

9 Antworten

Erstmal ganz ruhig ich bin 16 weiblich und hatte noch nie eine Beziehung, wurde (obwohl ich nicht hässlich bin und auch normalgewichtig) noch nichtmal geküsst und wenn ich einwas gelernt hab das das man es locker sehen sollte wenn man (mal) single ist.

Erster Tipp: versuch es nicht zu verzweifelt das schreckt Jungs ab

Zweiter Tipp: versuch einfach aus dich raus zu kommen und geh mit Freundinnen in die Stadt, Kino, Schwimmbad, Park ect. du wirst nur unter leuten jmd finden :)

Lelolard  28.04.2015, 21:44

"Aus dich rauskommen" lern Deutsch "aldah"

Ich war auch immer die jenige die etwas "eifersüchtig" auf die anderen war weil alle eine tolle Beziehung hatten & ich nicht. Dann hätte ich ein paar die nur 2 Monate gingen. Aber das kommt! Und bei dir auch bald! Jetzt bin ich seid 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und mehr als glücklich. Mein Baby wird im Oktober geboren ! 😝 Und ich werde auch erst bald 18 ! Das soll nicht heißen lass dich schwängern!! Das soll nur heißen das es bei jedem irgendwann so weit ist. Mann muss viele viele Frösche küssen um den Prinzen zu finden! :) ich war immer etwas dicker und habe mich nicht hübsch gefühlt, aber letztendlich bin ich diejenige die eine lange glückliche Beziehung hat. Hab Selbstvertrauen und küsse ganz viele Frösche bis der dabei ist bei dem du dich wohl fühlst!

Sei ein bisschen rebellisch, versuch es zumindest. Ich sage nur das du nicht alleine alleine bist es gibt mehr als einer auf der Welt der sich im momentan Einsam und alleine fühlt, ich steck in der gleichen Lage wie du also... ich weiss wie das ist so voller Frust zu leben😯. Aber das Leben ändert sich und ich sage dir mach etwas aus jeder Chance, pack die Chance und trete aus dir heraus du wirst soviel mehr erreichen. Tu es 😄

Du bist 15! Chill mal, du hast noch ne Menge Kerle vor dir...also angenommen du bist nicht hässlich ;D

Wie du jemanden kennenlernst in 3 einfachen Schritten:

1. Geh raus, mit deiner Mädelsgruppe um die Häuser ziehen, in Clubs, oder geh in die Innenstadt in ein Cafe oder oder oder

2. Halt ausschau nach interressanten Personen und achte drauf ob dich wer anschaut oder Interesse haben könnte

3. Geh hin und frag ganz offen ob du seine Nummer haben kannst, das kommt bei Jungs immer am besten an, oder ob er ne Minute Zeit und Lust hätte mit dir ins Cafe zu gehen.

GamePay  29.03.2015, 22:24

Wenn ein Mädchen nach einer Nummer fragt, super schritt! Da kann nicht so viel schief gehen

Unternimm einfach was mit einer Freundin und ihren Freund. Und ihr Freund soll einfach einen Kumpel mitbringen, der single ist oder auch gerade auf Beziehungssuche. Dann sei einfach ganz locker meistens klappt das schon von selbst.