Keinen Freund...bin einsam oder ist es übertrieben �?

11 Antworten

Ich war auch immer die jenige die etwas "eifersüchtig" auf die anderen war weil alle eine tolle Beziehung hatten & ich nicht. Dann hätte ich ein paar die nur 2 Monate gingen. Aber das kommt! Und bei dir auch bald! Jetzt bin ich seid 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und mehr als glücklich. Mein Baby wird im Oktober geboren ! 😝 Und ich werde auch erst bald 18 ! Das soll nicht heißen lass dich schwängern!! Das soll nur heißen das es bei jedem irgendwann so weit ist. Mann muss viele viele Frösche küssen um den Prinzen zu finden! :) ich war immer etwas dicker und habe mich nicht hübsch gefühlt, aber letztendlich bin ich diejenige die eine lange glückliche Beziehung hat. Hab Selbstvertrauen und küsse ganz viele Frösche bis der dabei ist bei dem du dich wohl fühlst!

Du bist 15! Chill mal, du hast noch ne Menge Kerle vor dir...also angenommen du bist nicht hässlich ;D 

Wie du jemanden kennenlernst in 3 einfachen Schritten:

1. Geh raus, mit deiner Mädelsgruppe um die Häuser ziehen, in Clubs, oder geh in die Innenstadt in ein Cafe oder oder oder

2. Halt ausschau nach interressanten Personen und achte drauf ob dich wer anschaut oder Interesse haben könnte

3. Geh hin und frag ganz offen ob du seine Nummer haben kannst, das kommt bei Jungs immer am besten an, oder ob er ne Minute Zeit und Lust hätte mit dir ins Cafe zu gehen.

Wenn ein Mädchen nach einer Nummer fragt, super schritt! Da kann nicht so viel schief gehen 

0

Also zunächst, Schüchternheit ist kein Hindernis nur eine andere Art der Darstellung. In jedem guten Theaterstück gibt es auch eine Rolle für eine Schüchterne. Also akzeptiere dein So-und-nicht-anders-sein, du kannst es nicht ändern oder? Nächster Schritt tu, was dir Spaß macht und halte Ausschau nach Mitstreitern. Entscheidend sind Kontakte, also das soziale Netzwerk, das du um dich hast, nicht ob männlich oder weiblich, sondern ob du dich verstanden fühlst.

Erstmal ganz ruhig ich bin 16 weiblich und hatte noch nie eine Beziehung, wurde (obwohl ich nicht hässlich bin und auch normalgewichtig) noch nichtmal geküsst und wenn ich einwas gelernt hab das das man es locker sehen sollte wenn man (mal) single ist.

Erster Tipp: versuch es nicht zu verzweifelt das schreckt Jungs ab

Zweiter Tipp: versuch einfach aus dich raus zu kommen und geh mit Freundinnen in die Stadt, Kino, Schwimmbad, Park ect. du wirst nur unter leuten jmd finden :)

"Aus dich rauskommen" lern Deutsch "aldah"

0

Hab geduld.. Such dir was nettes aus, den du nicht schon seit 100 Jahren kennst sondern jemand wo du kennengelernt hast und du interesse hast... Und das mit dem schüchtern... Wenn er nein sagt dann was soll´s? Lerne aus deinen Fehlern wenn ein Junge mal nein sagt...

Was möchtest Du wissen?