Ich will endlich wieder einen Freund haben

4 Antworten

Warum möchtest Du denn endlich einen Freund? So was ergibt sich doch einfach. Ich bin 17 Jahre und hatte nichtmal 1 Freundin gehabt, da ich eine aus meiner Schule auch nicht genommen hätte und daher also noch auf die Richtige warten. Genieß deine Freiheiten, denn später sieht es nicht mehr so rosig aus. Und wofür brauchst du einen Freund? Um beliebter zu werden? Um anzugeben? Wenn du in den Arm genommen werden willst, umarme deine Eltern oder Freunde und so weiter. Alles in Allem, genieß deine Jugend und mach dir keine Gedanken um Jungs, davon gibt es genug und Du wirst schon wenn die Zeit gekommen ist einen finden.

Ps: Die Beziehung in der Schule war grauenhaft , weil alle ihre nervigen Kommentare abgeben konnten und alles mitbekommen haben!

in der Disco, im Sportverein, auf der Strasse usw.

in der schule,eigentlich überall,sei offen und rede viel