Ich suche einen Freund im Alter von 16 oder 17 Jahren.Bin nämlich sehr schüchtern, wenn ich neue Leute kennen lernen soll Wo kann ich einen kennen lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder lernst du in der Schule jemanden kennen, oder auf Partys wenn du mit Freunden weg gehst, oder auch übers Internet (da würde ich aber sehr vorsichtig sein).

Hi hast du einen gefunden?

Eigentlich überall. Jedoch denke ich, am besten lernst du neue Leute kennen, wenn du abends weggeht.  Das geht aber halt in den meisten fällen erst wenn du mindestens 16 bist

lg LillaMaus

Am besten wen man weggeht.. :)

Wie? Wenn man weggeht? Danke schon mal

Überall. In der Schule, Stadt, Cafés, Verein, online Singleportale....

Ja. Wie eben gesagt Lovoo. Allerdings würde ich dir als junges Mädchen raten etwas vorsichtig zu sein, du kannst da auch leicht verarscht werden. Aber generell ist es keine schlechte Idee, ich hab meine Ehefrau online kennengelernt.