wWie soll es weiter gehen?

8 Antworten

Also, du bist die Einzige, die dir helfen kann. Ich würde ebenfalls nicht ALLES auf 'nem Chat aufbauen.
Schreib ihm erstmal wieder so ,,Hey wie gehts dir so in letzter Zeit.." versucht Geminsame Interessen zu finden, und telefoniert. Versbredet euch zum spazieren gehen und redet über Himmel und Hölle (also nicht wirklich himmel und hölle aber du weißt was ich meine) jedenfalls einfach kontakt halten und sieh dabei zu, dass du ihn nicht immer zuerst anschreibst, sondern er auch. Lass ihn aber auch nicht alleine. Da muss auch was von dir kommen. Also Gegenseitiges Anschreiben, etc

Sobald ihr eig viele gemeinsame Interessen gefunden habt, wie Sport, Streamer, YouTube, Promis, Filme serien... kann es eig nur gut laufen

Schwierige Situation. Wenn es um was ernstes gehen soll wie eine Beziehung, würde ich sowieso schauen dass nicht alles auf einem Chat aufbaut. Nimm einmal deinen Mut zusammen und schreib ihn an ob er mal mit dir spazieren gehen mag. Wenn er dich mag wird er einwilligen, wenn nicht merkst du dass er nicht so weit gehen mag,sondern es für ihn halt nur eine bekanntschaft ist. Beim Spaziergang könnt ihr euch dann besser kennenlernen, und wenn alles gut lief, vielleicht am Ende wieder verabreden. Der Rest und der Ablauf ergibt sich schon, du musst dich mur trauen zu reden. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du solltest ihm nochmal normal schreiben wenn du dich noch nicht traust ihn richtig anzusprechen. Wenn er wirklich so ein toller Typ ist wird er deine Bedenken verstehen. Es ist nicjt schlimm wenn er irgendwann nicht mehr auf der selben Schule ist.

Naja du kannst ja dann eigentlich quasi nichts verlieren wenn du ihn einfach weiter anschreibst...

Vlt ein bisschen spät aber girl ich bin 1 zu 1 in der gleichen Situation und weiß auch nicht was ich machen soll, habe auch Angst ihn zu nerven:(

Wenn du willst können wir ja mal nh bisschen schreiben und uns gegenseitig helfen