Mädchen antwortet plötzlich nicht mehr?

Update: Sie hat nun (sage und schreibe 22h später) geschrieben, dass sich sich gerne treffen würde. Hab dann gefragt wann sie zeit hat und warte jetzt wieder seit gestern. Scheinbar ist das dann einfach so keine Ahnung.

4 Antworten

Warum denken immer viele das man immer neben dem Smartphon standbay steht und sofort Antwotren muss? Als gäbe es kein eigenes Leben, nur das der anderen, die glauben die absoluten Prioritäten zu sein.

hdfhs
Fragesteller

Sry aber du kannst mir nicht erzählen, dass ein jugendliches Mädchen nach 19 Uhr nicht mehr an ihr Handy gegangen ist

dominant  06.10.2021, 00:11
@hdfhs

Und selbst wenn , was verpflichtet sie zu Antworten wenn sie grad mit was anderem beschäftigt ist oder was auch immer. Nur weil du bischen Smaltalk hattest musst du nun ihre Priorität sein?

ADHS? Mach dich nicht verrückt

hdfhs
Fragesteller

bruder alles gut versuche nur zu verstehen was abgeht

Hi, solche sachen würde ich am besten nicht mal persönlich nehmen.

vielleicht macht sie was durch? vielleicht hat sie doch kein interesse? vielleicht kommt ihr die frage zu schnell? und und und..

es gibt so viele sachen, wobei man nicht weiss, was wirklich abläuft und schlussendlich zerbricht man sich nur unnötig den kopf darüber

grüsse :)

Wenn sie dir schon beim smalltalk so spät antwortet, denke ich, dass das nichts wird. 😬 Würde ihr erst mal gar nicht mehr schreiben und abwarten, mal schauen was daraus wird.