Meine Freundin (erwartet) Luxus und macht mir ständig Vorwürfe. Bitte um Hilfe!?

10 Antworten

Wenn deine Freundin Ansprüche besitzt, dann solltest du selbst auch welche ihr gegenüber machen. Bringe ihr bei, dass du gerne ihren Luxus verwirklichen würdest, sie dir aber erstmal deinen Wunsch nachkommen sollte.

Lass sie, ihr Wünsch sich bei dir verdienen, durch Verwirklichung deiner Wünsche.

Je mehr wünsche die haben will, um so aufwändiger solltest du sie dir unterordnen. Wenn sie fragt warum: Dann sag ihr sie kann selbst arbeiten gehe und ihre Wünsche mit eigenen Geldmittel sichern. Natürlich die Möglichkeit bei dir erhalten, aber nur wenn sie sich deinen eigenen Sexuellen Wunsch und Spielraum unterordnen würde.

Und zwar so dass sie diesen Sachen mehr Wertschätzung zugestehen würde.

Stellst du sie mir mal vor?

Ehrlich gesagt, passt das einfach bei Euch nicht.

Leider sieht sie das komplett anders und hat sehr hohe Ansprüche. Aber ich lege mehr Wert darauf ihr meine Liebe aus romantischen Gesten zu zeigen. Wenn ich ihr Blumen bringe, für sie koche oder ihr einen Brief schreibe, dann sieht sie mich nur schräg an … das sind alles Sachen, die sie kaltlassen was mich wirklich traurig macht. Ihr geht es immer nur um Luxus … Ich gebe mir soviel Mühe aber egal was ich tue, es ist nie genug !!

Du wirst sie damit nur langweilig und weiter wegdrängen, sie möchte etwas ganz anderes haben.

Stelle es dir doch mal umgekehrt vor.

Wie auch immer, ich würde sie mal konkret fragen, wieso sie bei dir ist? Was ihr an dir liegt bzw. wie es mit dieser Beziehung weitergehen soll.

Unbefriedigte Wünsche sind schrecklich. Über kurz oder lang war es das dann nämlich und du wirst nicht mal realisieren wieso. Du wirst denken, sie hatte doch alles, ich war doch immer so nett und habe dies + das getan.

Du hast leider ein Exemplar Frau erwischt, welches Liebe mit Geld gleichsetzt.

Ihr versteht unter Liebe etwas völlig anderes, deshalb wird es keine glückliche Beziehung nach dem Vorbild der Eltern geben.

Einer von euch wird die Beziehung irgendwann beenden, weil er maximal unzufrieden ist.

Ihr passt nicht zusammen.

Falls es dir ein Trost ist, es gibt auch Frauen, die deine Art sehr zu schätzen wissen 🙂

Wow, so eine undankbare Freundin hast du nicht verdient! Ich liebe auch Luxus, aber nur den Luxus den ich mir selbst erarbeitet und verdient habe... Zudem wäre es für mich viel mehr „Luxus“ mal einen so romantischen Mann zu haben als irgendwelche Kleidung oder sonstiges...

Klar ist auch mal Schmuck ein sehr schönes Geschenk! Mein Ex Freund hatte mir damals eine Kette geschenkt die ich jeden Tag trug, die war mir immer sehr wichtig... ich glaube 50€ hat die gekostet, also eher Modeschmuck als was wertvolles, aber für mich war sie damals immer sehr wertvoll..

Ich selbst setze auf Bedingungslose liebe, alles andere ist für mich keine richtige Liebe..

Deine Eltern sind da bestimmt auch ein tolles Vorbild :)