Das Gefühl nie wieder geliebt zu werden?

3 Antworten

Ich habe ständig das Gefühl dass mich nie jemand lieben kann und kein Mädchen mit mir glücklich werden kann.

Das ist kein Gefühl, sondern ein Gedanke.

Wenn Du daran was ändern willst, lerne Gefühle von Gedanken zu unterscheiden.

Ich habe immer das Gefühl in der Frauenwelt nicht gesehen zu werden und von Frauen eher ausgelacht werde

Achte am besten mal darauf, was für ein Gefühl (z. B. ziehen im Bauch) in welchen Situationen genau entsteht (z. B. Mädchen auf der anderen Straßenseite lachen).

Erstmal nur beobachten. Das bewirkt eventuell schon was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geht mir genauso ich hab auch schon viel versucht aber man wird nd verstanden. Aber keine sorge irgendwann kommt die richtige

Es gibt immer die richtige… Aber mach dir nichts draus ich m 19 hatte noch nie ne Freundin :D