Was ist für Dich romantisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Candlelight - Dinner mit einer schönen, barfüßigen Frau in einem Cocktail - Kleid; nackig schwimmen gehen im Mondenschein, einander lieben im heißen Sand, einander küssen, wenn Sternschnuppen vom Himmel fallen; der Sonne über dem Meer beim Untergehen zuschauen, ... !

Aber auch: die Grünphase an der Ampel verpassen, weil man einander wild und leidenschaftlich küsst, mitten auf der Straße stehen und knutschen, am Lagerfeuer sitzen und Händchen halten, ... !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804
Fragesteller

Ich träume...

AndreasD1804
Fragesteller

Du bist absolut ohne Konkurrenz...

stepbaer  28.01.2024, 14:55

Danke für das Sternchen😉!