Romantischste Sprache?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eine andere...(welche?) 63%
Französisch weil... 21%
Italienisch weil... 16%
Englisch weil... 0%

13 Antworten

Sprachen sind für mich Mittel der verbalen Kommunikation. Romantisch finde ich keine

Für mich sind Sprachen nicht romantisch. Romantisch sind bei mir eher Gesten und Dinge, die man sagt und macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Französisch weil...

Ich weiss nicht genau warum französisch aber für mich klingt das so romantisch und schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere...(welche?)

Deutsch weil Muttersprache, ist halt so das man am emotionalsten in der eigenen Sprache ist. Französisch hasse ich wegen der schule, englisch finde ich iwie nd so persönlich aber italienisch mag ich schon aber joa

Französisch weil...

Klingt einfach geil und man kann alles sehr romantisch aussprechen