Meine Freundin enthaart jeden Tag ihre Bürste?

7 Antworten

Sie möchte die Bürste einfach sauber halten, deshalb nimmt sie gleich die Haare aus der Bürste heraus, bevor sie einen Haaransammlung hat und diese vielleicht schwerer zu entfernen sind, aber frag sie doch einfach mal, warum sie täglich ihre Bürste sauber macht?

Weil es sonst nicht so besonders gepflegt und schön aussieht.

Direkt Brüste gelesen und für eine Sekunde gedacht dass meine Weltanschauung auf den Kopf gestellt wurde...

Also jeden Tag die BÜRSTE zu enthaaren ist sicher hygienischer und einfacher, wie wenn man Monate oder Jahre lang wartet damit.
Sehe ich als etwas sehr Positives.

Umut2291
Fragesteller

Das ist ja der Witz :^)

Wenn sie ne Menge Haare darin verliert, dann hält sie die so eben sauber. Ist doch ok.

Wieso nicht sollte ich auch machen weil bei mir hängt immer ein Büschel Haare dran 😂