Was bringt Selbstbewusstsein wenn man eine Hackfresse hat?

8 Antworten

Das bringt sehr viel, dann denkt man nämlich anders über sich selbst und sein Aussehen. Es kommt nicht auf das Aussehen eines Menschen an, sondern auf sein Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Perspektive von mir, als Mann.

Selbstbewusst sein macht viel mehr aus, als man denkt. Außerdem ist es egal wie sehr du dich von den gesellschaftlichen Standards entfernst, es wird immer jemanden geben der dich attraktiv findet.

Ich kann dir empfehlen, falls du sowas noch nicht in Erwägung gezogen hast, Sport zu machen und/oder dich in der Modewelt zu arrangieren. Diese Faktoren können schon einen sehr starken Einfluss auf deine Attraktivität haben.

Nun zum wichtigsten, Erfolg im Leben bzw. einen Plan haben und auf festen Beinen zu stehen.

Und verstelle dich nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hackfresse übersetze ich jetzt mal mit "wenn man sich selbst für nicht-so-gutaussehend" hält?

Dann bringt dir Selbstbewusstsein, dass du dich trotzdem traust, auf andere Menschen zuzugehen und so mit anderen (positiv besetzten) Attributen wie z.B. Intelligenz, Charme, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit etc bei ihnen punkten zu können.

Hältst du dich hingegen für nicht-so-gutaussehend und hast kein Selbstbewusstsein, wirst du vermutlich nicht von dir aus auf andere Menschen zugehen und sie von deinen guten Eigenschaften somit auch nicht überzeugen/für dich einnehmen können.

Insofern ist Selbstbewusstsein ein wichtiger Baustein im sozialen Kontaktaufbau.

Erfolg im Leben.

Und wäre dir egal wenn du selbstbewusst bist.

Felixj4645
Fragesteller

mit ner Hackfresse bekomsmt du trotzdem keine Frauen

lelusi  31.01.2021, 09:51
@Felixj4645

Doch ... genau die hässlichen bekommen manchmal die schönsten ... Ich raffs auch nicht ... hängt vielleicht echt vom Selbstbewusstsein ab ...

Himmelblau0815  31.01.2021, 10:00
@lelusi
Doch ... genau die hässlichen bekommen manchmal die schönsten ... Ich raffs auch nicht ... hängt vielleicht echt vom Selbstbewusstsein ab ...

genau die Erfahrung habe ich auch gemacht! Ich hatte z.b. einen Mitbewohner, der wirklich ein Gesicht hatte, das nur eine Mutter lieben kann - da passte gar nichts zusammen.

Der schleppte die hübscheste Frau im ganzen Kurs ab - und wir haben alle neidvoll dabei zugesehen! Der hatte es einfach drauf, sie für sich zu begeistern, nachdem er erstmal mit ihr ins Gespräch gekommen war.

Und sowas habe ich mehr als einmal miterleben dürfen

Naiver  31.01.2021, 15:51
@Felixj4645

Felix, sieh es etwas differenzierter:

Dumpfe Diskoschnepfen, die nur so weit denken können wie ne Frauenzeitschrift dünn ist, die vermeidet du damit. Unsereins, *nebendirvormSpiegelsteh* kann derart dümmlich Mädels, die nur nach Äußeren gehen, gleich automatisch aussortieren - die bleiben uns erspart. Wir nehmen die, die anspruchsvoller sind und mehr verlangen als nur Goldlöckchen! Okay? :- )

Trump hat es damit bis zum US-Präsidenten geschafft.