An Frauen: Mannerkörper behaart oder enthaart?

5 Antworten

Nicht zu behaart, aber komplett glatt muss er auch nicht sein.

Etwas Haare an den Beinen und Armen ist gut. Gegen Haare im Gesicht (also Bart) hab ich auch nichts. So lange er nicht runterhängt. Also es sollte wenn dann, ein kurzer Bart sein!

Ansonsten finde ich klar sichtbare Haare auf dem Rücken, der Brust und am Po nicht sehr attraktiv!

Nicht komplett behaart aber auch nicht komplett glatt. Beine dürfen ruhig etwas beharrt sein.

Eher behaart, aber natürlich nicht wie ein Affe.
Was ich garnicht mag sind Haare auf dem Rücken, Schultern oder am Po.

Aber im Idealfall so:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Psychologie, Mädchen)