meine Freundin!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal daran Gedacht, das sie weiß, das Du hinter dem Namen "Matilda100" steckst??

Dann ist doch klar, das es nicht erwünscht ist, das Du ihre Fragen liest, bzw. darauf antwortest! Zumal ihre Fragen ja auch dich betreffen können.

Und ganz ehrlich hätte ich direkt geblockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
matilda100
Fragesteller

hey es ist so ich habe es ihr alles erklärt bei ihr zuhause und sie weiß das ich hinter dem namen "matilda100" stecke daher ich es ihr gesagt habe und ich es noch mal auf einem Komplinent geschrieben habe!. ;)

wenn sie neu ist hat sie womöglich noch gar nicht das Menü dazu gesehen/gefunden

Vielleicht war sie seither nicht mehr hier drin und hat es noch gar nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei solchen Fragen würde ich dich auch nicht als Freund akzeptieren ...

Sie ist nicht wirklich deine Freundin.