Meine Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fass dir selbst ans herz... und frag dich mal ob das überhaupt irgendeine art zukunft hat diese "freundin"

Wurgatsch
Fragesteller

Ja über das mache ich mir auch Gedanken.

Wenn Probleme mit der Bank im Spiel sind, würde ich die Finger davon lassen. Hört sich für mich Stark nach betrug an.

Du wirst verarscht. Die ist nicht echt.Die wollen nur dein Geld, das sind Betrüger.

Wie kann man auf so offensichtlichen Betrug reinfallen? Und was hat das mit einer Freundschaft oder Beziehung zu tun, es ist eine Fremde.

Wurgatsch
Fragesteller

Na ja die ersten 3 Wochen war es ganz nett mit ihr

Loka95  16.08.2023, 00:21
@Wurgatsch

Dennoch bleibt es eine vage Bekanntschaft, mehr nicht. Und Geld schicken ist völlig absurd.

Die ist garantiert nicht in Frankreich sondern auf der Elfenbeinküste! Die Elfenbeinküste ist das grösste Romance Scam Zentrum der Welt. Da sitzt jemand in einem Internetcafé in Abidjan und hofft dich bald abzuzocken. Sie gibt eventuell vor aus Frankreich zu sein und nur geschäftlich auf der Elfenbeinküste und dann sollst du ihr bald Geld schicken damit sie zurück fliegen kann. Ist alles erfunden um dich abzuzocken! Warum solltest sie dir also ihre Postadresse schicken? Du könntest sie dann ja nach dem Betrug irgendwann greifen!

Woher ich das weiß:Recherche