Bat dragon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya Schokopinsel!

Da ein Bat Dragon, dass 2 beliebteste oder das 3. beliebteste pet in Adopt me ist, müsstest du ziemlich viel adden.

2 Frost Dragons für ein Bat Dragon wäre z.B. fair oder 3 Owls oder Crows. Du kannst übrigens auch eine Giraffe für ein Bat Dragon offern, aber du wärst bisschen over und müsstest was kleines adden.

Ich weiß jetzt nicht was so ein Parrot an sich so wert ist, aber ich denke mal 2 Parrots für ein Bat Dragon wäre auch fair.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ