Meine Freundesgruppe konsumiert aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

1 Antwort

Wenn Du dich innerhalb dieser Gruppe nicht wohl fühlst, dann sind das doch auch keine Freunde. Dann such Dir doch lieber Gleichgesinnte, die keine Drogen brauchen - Du brauchst ja auch keine.

Wenn ich von mir ausgehe, dann kann ich sagen, dass ich trotzdem ich keinen Alkohol trinke, Party kann. Ich bin diejenige, die nicht aufhört zu tanzen, die laut mitgrölt und jeden Text auswendig kann - und die den DJ gibt. Dann kann ich auch mit Leuten, die Alk trinken - solange die sich nicht zum Affen machen.

Aber wenn das nicht Deine Welt ist, dann such Deine Welt. Und halte nicht an der Welt von anderen krampfhaft fest.