Mädchen wirkt im Chat genervt. Was tun?

4 Antworten

Ganz einfach: Solche Bemerkungen sind nur für dich witzig. Wenn man sich unterhalten will kommt do was kindisch rüber. Sorry, dann wäre bei mir auch Schluss.

Sie ist einfach genervt und auch gelangweilt. Du hast es gründlich verbockt. Lass sie in Ruhe.

Find deine Antwort witzig 😂

ja einfach paar Stunden nen Tag in ruh lassen und dann was neues schreiben

Nemesis238
Fragesteller

Also erstmal schön dass ich deinen Humor getroffen habe damit ^^

was sollte ich deiner Meinung nach dann schreiben? Ich denke es sollte so etwas sein, was chillig ist. Also keine Art von Entschuldigung oder so

Fcb4livE  13.02.2021, 16:05
@Nemesis238

Ne gar nicht drauf eingehen

dir wird schon was einfallen Bro

Sie ist gelangweilt und genervt von dir. Du bist kindisch. Lass sie lieber in Ruhe.

Nemesis238
Fragesteller

Was ist daran kindisch? Wenn man Kreativ schreibt ist man eher Interessanter würde ich sagen

Nemesis238
Fragesteller
@Sophia2021

wie schade, dann wird’s beim nächsten mal eben besser. Danke für deine sehr konstruktive Kritik

Was hast du denn geschrieben was sie nicht verstanden hat? Vielleicht hat sie es verstanden wollte aber nochmal nach fragen ob du wirklich das meinst.

Nemesis238
Fragesteller

Sie hatte was in einem Post geschrieben und ich habe geschrieben: „schön dass es jemand ernst meint“ dachte es wäre klar und ich es nicht so erklären müsse, weswegen ich mit Humor dan Chat weiterführen könnte

HKdiamant32  16.02.2021, 23:03
@Nemesis238

Okay, ich kenne sie zwar nicht aber sie ist mir jetzt schon unsympathisch. Mag einf keine Menschen die keine Ironie verstehen.