Wieso ghostet er mich bitte?

3 Antworten

Ghosting wäre es, wenn ihr sowas wie eine Beziehung gehabt hättet, und er sich nun grundlos nicht mehr melden würde, nicht mehr erreichbar wäre.

Euer Kontakt ging aber auseinander wegen eines Streits. Dass er sich nach einer kurzen neuen Kontaktaufnahme auf Social Media nicht mehr meldet, würde ich deshalb nicht unbedingt als Ghosting bezeichnen.

Der Mann hat wohl doch irgendwie Interesse an dir, aber für mehr reicht es nicht. Da würde ich mir keine Gedanken mehr drum machen, sondern das loslassen. Es ist auch nichts falsch an dir, ausser dass du der Sache zu große Bedeutung zumisst.

Anscheinend hat er noch Interesse an dir.. will das aber nicht zu offensichtlich zeigen :o

ausserdem würde ich sagen das er sich erhofft hat das du schreibst ich vermisse dich oder so einen Kram.. oder das es dir schlecht geht 🙄

männer sind nur mal komische Wesen 🙄 am besten schreibst du ihm einmal.. warum er so etwas macht und warum er dir dann nicht mal zurückschreibt..

was er sich davon erhofft und was an dir falsch ist..

denn meiner Meinung nach läuft bei dir alles richtig und du wolltest einfach nur mit ihm ins Gespräch kommen durch einen Witz 🙄

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich viele Männer sehr kindisch gegenüber Frauen verhalten.. egal wie alt sie sind. Meist hängt es damit zusammen, dass sie sich ein Interesse an der Frau nicht eingestehen können/wollen und sich mit dem Ghosting alles offen halten können, denn wenn man partout kein Interesse hat und sonst keine anderweitigen psychischen Probleme hat, äußert man das einfach ganz normal, dass kein Interesse besteht und gut ist das.