Was mache ich falsch? (Parship)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jeder Mensch hat ein eigenes Empfinden von allen möglichen Situationen!
Du selbst musst wissen, was für dich zählt und wenn du meinst, das sich jemand langweilt, bzw. das es so für dich rüber kommt, musst nicht DU dich ändern, sondern du musst nach jemand anderem schauen!

Wenn es allein auf der schreiblichen Ebene so kriselt weil das Interesse scheinbar fehlt, dann wird das eben nichts!

Du hast deine Prinzipien die du angehst Wenn die ein Mann nicht erfüllt, sein Pech!

Mach weiter wie zuvor, verstell dich nicht und lass dir auch von anderen nicht sagen das du was falsch gemacht hast! Du machst es so wie es für dich richtig ist und daran ist dann absolut nichts falsch :)

Grüße und alles gute,

iMPerFekTioN

30

Danke fürs Sternchen =)

0

In seinem Profil stand das er kein großer Fan davon ist, so lange
rumzutexten, er eher der Mensch ist jemanden schnell privat zu treffen.

Diese Haltung kann ich absolut nachvollziehen! Schreiben und sich den Tag schön reden kann man viel, das alles hat aber nichts mit der Realität zu tun. Anstatt Tiefsinnigkeit auf einem Kennenlernportal zu erwarten sollte dir mehr daran liegen interessante Männer real zu treffen und mit offenen Augen beurteilen ob er tatsächlich als Partner in Frage käme.

Du kannst auch davon ausgehen, dass du nicht die Einzige bist mit der er schreibt und da wirst du im direkten Vergleich eben schlechter abgeschnitten haben oder er hat sich eben erwartet, dass von dir nicht eine Nachricht nach der nächsten eintrudelt sondern eben auch ein konkretes Treffen anvisiert wird.

Wenn du schreibst, wir sollen dir keine Ratschläge darüber erteilen dir besser jemanden im realen Leben zu suchen dann muss ich dir sagen, dass du dir besser ein dickes Fell zulegst denn bei der online Partnersuche steht erstmal kein realer Mensch mit dem man sich auseinander setzen muss sondern bist eben nicht mehr als ein Profilbild und ein paar geschriebene Zeilen und genauso wirst du auch behandelt.

2

Er hatte mir gesagt, dass er nur mit mir schreibt....

Ich verstehe nicht warum Männer so etwas sagen, wenn es nicht stimmt....

0
47
@Ninaley1987

Wenn du alles glaubst was dir erzählt wird ohne kritisch zu hinterfragen dann wirst du es noch öfter schwer haben. Niemand zahlt da einen Haufen Geld und fixiert sich dann lediglich auf eine Person um dann den Kontakt abzubrechen. Ich weiß nicht was du mit 29 Jahren für Vorstellungen hast. Es geht auch nicht darum was "Männer" sagen sondern was er sagt.

aus meinem Freundes/Bekanntenkreise sind alle vergeben, also keine potentiellen Singles dabei. Beim Weggehen bin ich einfach nicht die Art von Person die fremde Jungs anspricht. Ich werde auch eher selten angesprochen....

Jungs?? In welchem Altersbereich suchst du denn nach einem Partner? Wenn du nicht auf andere zugehst und nur passiv darauf wartest, dass andere auf dich zugehen dann wird das ein weiterer Faktor sein weswegen es dir schwer fällt einen Partner zu finden. Hier spielt bei genauerer Betrachtung sicher einiges zusammen, dass die Lage so ist wie sie ist.

1

Naja, dann war er halt nicht der passende.

Auf Parship und ähnlichen Seiten, ist es sowieso auch immer schwer, jemanden zu finden. 

Ich kenne das selbst, hatte auch noch nie Erfolg und probier das auch schon ein paar Jahre.

Sind bei Parship/Elitepartner usw. überwiegend Menschen die verzweifelt sind weil sie sonst keine/-n finden?

...zur Frage

Sind Frauen bei Parship überwiegend äußerlich unattraktiv und übergewichtig?

Oder ist dies Ansichtssache?

...zur Frage

Kommt es komisch rüber, wenn ich ein Mädchen aus meiner Klasse nach einem Treffen frage?

Hallo,

mir gefällt ein Mädchen aus meiner Klasse und ich würde mich gerne mal mit ihr treffen und näher kennen lernen, jedoch weiß ich nicht ob es komisch rüberkommen würde, wenn ich einfach fragen würde, da ich sonst nicht viel mit ihr zu tun habe?

...zur Frage

Eltern vom Freund kennen lernen?

Ich habe mega Angst mich bei den Eltern des Freundes kennen zu lernen.. Ich habe angst das sie mich überhaupt nicht mögen und dies auch meinem Freund sagen. Ich hatte auch Angst seine Freunde kennen zu lernen da sie wirklich lestern, aber als ich sie kannte ging alles gut. Aber ich habe angst das sie Vorurteile haben da mein Freund aufs Gymnasium geht und ich auf eine Igs obwohl da auch auf dem Level gearbeitet werden kann.. Vorallem ich bin ja auch nicht perfekt ich g sehe größer aus als mein Freund und so.. Keine Ahnung aber ich habe halt echt schiss. Habt ihr vllt Tipps und gute Ratschläge für mich Lg

...zur Frage

Probemitgliedschaft bei Parship, das soll angeblich für 3 Tage kostenlos möglich sein, wie?

Hallo Leute,

ich habe mich bei Parship registriert und ein Profil von mir erstellt. Da ich sehr viele negative Berichte gelesen habe und den Preis für eine solche Website vollkommen überzogen halte (Vorsicht, es handelt sich um ein Abo) werde ich mich auf keinen Fall dort zur Premium Mitgliedschaft anmelden. Es ist schon ungeheuerlich, dass nicht mal Nachrichten dort kostenlos sind. Eine Idee wäre, eine Liste der Chiffren mit Mailadressen auf einer anderen Seite zu erstellen. Aber ich werde das nicht machen, da Parship sehr laut schreien würde. Jetzt habe ich gelesen, dass es zumindest für 3 Tage möglich sein soll, die Seite komplett zu testen. Kann mir einer einen Direktlink schicken?

Cheers!

...zur Frage

Er akzeptiert nicht das ich ihn nicht mehr kennen lernen möchte, was tun?

Hey ihr, am besten liest ihr kurz meine letzte frage, damit ihr das etwas versteht um was es geht.

Er akzeptiert das nicht, er sagt ich solle ihn doch erstmal persönlich kennen lernen, das ich merke wie er mich behandelt & wie seine Mimik zu mir ist.

Und noch vieles mehr.
Soll ich ihn einfach blockieren? Das Ding ist ich habe ihm meine gegenüberliegende Adresse geschrieben weil wir uns heute Abend treffen wollten & er wollte mich abholen mit seinem Auto. Habe etwas Angst dadurch.

Daiisy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?