Meine Freunde werden weggenommen was soll ich tun?
Also früher hatte ich mal eine Freundin,aber nach einem Streit trennten sich unsere Wege.Habe dann irgendwann zu ihr in die Schule gewechselt(aus privaten Gründen)und hat dann nach ein paar Tagen angefangen zu lästern. Bin natürlich zum Lehrer gegangen aber sie nimmt das nicht ernst und stellte mich so hin das ich lügen würde. Naja seit neuesten schleimt die sich bei meinen Freunden ein und meine "Freunde " sind fast nur noch bei ihr. Habe nix dagegen wenn meine Freunde was mit anderen machen keine Frage,aber mich alleine zu lassen oder sich nur noch mit ihr treffen etc. das geht meiner Meinung nach zu weit. Sie hat mir schonmal eine Freundin weggenommen und jetzt wieder nur mehrere. UND WEGEN EINES STREITES 😂 weshalb sie mich nicht mehr mag. Kann ich irgendwas tun? Bin im Moment einfach nur traurig...Bitte um antworten!!! Danke im Voraus ( Fragt wenn was unklar ist bei meiner Beschreibung)
3 Antworten
Ich würde mal mit deiner Freundin sprechen. Du kannst sie ja fragen ob ihr den Streit nicht vergessen könntet/ wieder gut mit einander sein könnt. Vielleicht vertragt ihr euch ja wieder. Sprecht euch einfach aus und klärt warum ihr nicht mehr miteinander auskommt. Du kannst ja sagen, dass du es schade findest, dass ihr nicht mehr so viel zusammen macht und euch nicht mehr so nahe steht und dass sie immer eine gute Freundin für dich war. Gegebenenfalls würde ich das Problem auch mit deinen Freunden besprechen und klären ob es einen Grund gibt warum sie nicht mehr so viel mit dir machen. Wenn sich die Probleme dadurch nicht lösen würde ich an deiner Stelle mehr mit anderen Freunden machen die dir "treuer" sind und dich nicht einfach links liegen lassen.
Möchte sie auch sie will im Mittelpunkt stehen. Typisch für die.
Wenn du Freunde als dein Eigentum betrachtest, was dir weggenommen werden kann, kann ich gut verstehen, dass keiner mehr mit dir befreundet sein will...