Angst vor ex bester Freundin?

fragenmitehre  05.08.2021, 16:55

Gib doch an, dass du nicht mit ihr in einer Klasse sein möchtest, geht das nicht, das ist doch ein Sonderfall!

JuliaAnnalen856
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es nur eine Klasse geben wird oder zwei

3 Antworten

Das kann ich verstehen dass du Angst hast ich weiß auch nicht richtig was du gegen sie machen kannst aber lass dich nicht runter kriegen das wird schon alles

Wenn sie dich in der neuen Schule mobbt ,musst du mit deinem Lehrer oder der Schulleitung reden.

VerstĂ€ndlich, dass du unsicher bist und Angst hast - mal dir jetzt aber bitte keine Horror Szenarien aus und hol vielleicht deine Eltern mit ins Boot; rede mit ihnen darĂŒber. Ich weiß selbst, wie scheiße Mobbing sein kann, hatte es selbst jahrelang durch. Es ist wichtig, sich zu trauen es zu sagen und aufzustehen - gib ihnen mit deiner Angst auf keinen Fall Macht ĂŒber dich, das macht es nur schlimmer; du wehrst dich ja nicht, da kann man es ja machen so ungefĂ€hr.

Steh auf und wehre dich, falls notwendig und leg dir ein dickeres Fell zu 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung