Meine Freunde mobben mich weil ich anders bin?

6 Antworten

Wir alle haben unterschiedliche Angewohnheiten und manche sind halt extrem, was andere kritisieren. Man kann eigene Gewohnheiten prüfen oder auch ob das echte Freunde sind. Man könnte das in mehreren 4 Augen Gesprächen klären.

Die beste Lösung ist es, es nicht vor den Augen deiner Freunde zumachen oder es ganz zulassen.

Meine Freunde sagen, ich währe merkwürdig. Ich habe die Angewohnheit, in Mülltonnen nach Jogurt Bechern zu suchen, um die reste auszulöffeln.

Das ist nicht mehr merkwürdig sondern ekelig.

TheCow123
Fragesteller

Schieb keine faxen alter du hast brawl Stars Prime nicht miterlebt

Finde ich aber auch weird

TheCow123
Fragesteller

Ich bin halt so ein Premium Typ 😎

Zwei von drei finden Mobbing lustig 🤷🏽‍♂️