Meine Frage geht jetzt an die Jungs?
Und zwei Jungs was haltet ihr davon, wenn wir Mädchen wissen, wie wir euch unter Kontrolle haben und das auch machen, wenn ihr versteht, was ich meine (🤜🥚🥚🤭)
11 Antworten
Vermutlich soll das bedeuten, dass du den Jungs in die Eier schlägst oder ihre Eier quetscht. Ich weiß, dass wir Jungs dann nicht mehr viel machen können und erst auf dem Boden liegen. Aber nett ist es trotzdem nicht und sollte nur im Notfall genutzt werden oder sieht das hier jemand anders?
Aus Selbstverteidigung in einer Notsituation vollkommen legitim. Aber nur um jungs aus Jux und Dallerei unter Kontrolle zu bringen ist nicht gut. Das kann bei jungs viel kaputt machen.
Ich finde das ganz ok wenn sich Frauen dieser "Kontrolleinrichtung" bemächtigen wenn es angebracht ist. Das ist zumindest sehr effektiv.
Jungs/Männer wissen sehr wohl...schon von klein auf....das die Mädels das "Sagen" haben....auch wenn es Machos sind und so tun als ob ihnen die Welt gehört...weiß doch jeder Junge/Mann, dass die eigentliche "Herrschaft" von den Damen ausgeht.
Wenn es richtig gemacht ist dann viel