Meine Ex will zum 3ten mal mit mir zusammen kommen was soll ich tuen?

15 Antworten

Vielleicht solltest du dir mal bewusst machen, dass sie mit Sicherheit während der Zwischenzeit nicht keusch gelebt hat und ob du wirklich die Rückfalloption bzw. die zweite Wahl für eine verrückte Frau sein willst, die solange wiederkommt, bis aus einem ihrer ONS oder kurzfirstigen Sexbekanntschaften mit einem in ihren Augen tolleren Typen als dir eine Beziehung wird.

Schwierige Situation! Wenn sie schon zweimal zurückkommen wollte, könnte es sein, dass sie sich einfach nicht sicher ist, was sie wirklich will. Überleg dir gut, ob du noch Gefühle für sie hast und ob das Ganze dir gut tut. Frag dich auch, warum es die letzten Male nicht geklappt hat und ob sich wirklich was geändert hat. Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich vielleicht nur ausnutzen könnte, hör auf dein Bauchgefühl – das täuscht selten.

Du musst in dich gehen und dich fragen, ob du für sie noch Gefühle hast.

Es geht nicht nur darum, was sie gerne möchte. Zu einer Beziehung gehören ja 2.🙂

Natürlich ist es kein gutes Zeichen, dass sie sich bereits zweimal von dir getrennt hat - und das nach so kurzer Zeit!

Ich würde mich schon fragen, ob sie sich nicht ein 3. Mal genauso leichtfertig trennt.

Dann lass es halt.

Eine wiedervereinigung musst du ja auch wollen.
Wenn du da Zweifel hast, lässt es eben.
Ist ja schon 2x schief gegangen.

Wenn du dich nicht wohl bei der Sache fühlst, dann würde ich sie in den Wind schießen und keine Lichtschalterbeziehung führen 😉