meine ex tut mir nicht gut, aber ich renne immer zurück zu ihr, bin ich mental instabil?
5 Antworten
Nein....Du bist einfach nur noch verliebt und damit von ihr abhängig und machst Dich deshalb zum Horst. Schau, dass Du neue Freunde findest und Abstand zu ihr...dauert aber....bis Du sie aus dem Kopf hast...am besten eine neue Freundin finden....nichts lenkt von der alten so ab wie eine neue.
meine ex tut mir nicht gut, aber ich renne immer zurück zu ihr, bin ich mental instabil?
Ja du bist Co-Abhängig.
Du brauchst sie weil du aus ihr die Bestätigung ziehst "gut" zu sein, weil du dir das selbst nicht geben kannst. Deshalb hockst du auf ihr als wäre sie deine zweite Mutter.
Es gibt ein paar unschöne Realitäten über Frauen, die du fleißig versuchst zu vermeiden. Spoiler: Die Stempelkarte kannst du dir sonst wohin stecken

Du bist einfach emotional abhängig von ihr und sie nutzt das aus
Du bist emotional abhängig, hoffst es wird sich ändern, stellst dir schöne Szenarien vor. Im inneren weißt du, es wird nicht besser. Du musst damit abschließen. Kenne deinen Wert
Das klingt für mich eher so, als würdest du totale Angst haben, allein zu sein.
Ob du mental instabil bist, kann ich anhand eines Forumbeitrages nicht beurteilen. Das kann nur ein Psychologe/Psychiater.