Zur Mutter blöde Kuh gesagt tut ihr das weh?

3 Antworten

Es sind keine schönen Worte. Und je nach Ausgangslage auch völlig unangebracht.

Und ja, in der Regel ist sowas verletzend.

Allerdings gibt es durchaus auch Mütter (wie ich) die über solche Wörter gerade von Pubertierenden Jugendlichen locker drüber stehen ohne zu werten.

Entschuldige dich dennoch.

So etwas macht man nicht. Ja, es tut ihr weh. Entschuldige dich bei ihr und sag ihr „ich hab dich lieb“

Du solltest lernen respektvoller mit deinen Eltern umzugehen natürlich tut ihnen sowas weh. Warum sagst du sowas überhaupt?