Meine Ex meldet sich nach zwei Tagen Kontaktsperre

4 Antworten

Trefft euch mal zum reden und frag sie offen und ehrlich warum es so geendet hat

Menschen mit Depressionen neigen dazu Fehler zu begehen bzw. aus der Depression heraus Dinge zu tun die wissentlich schlecht für sie selbst sind und die sie eigentlich nicht tun wollen.

Du solltest dir erstmal klar werden was du willst, wenn es Liebe ist die du fühlst würde ich das Gespräch suchen, aber schau erstmal durch deine Gefühle.

Eine Trennung/Liebeskummer (Man unterscheidet hier) durchläuft verschiedenen Phasen und diese sind nicht bei Jedem gleich. Du wirst in der ersten Phase des Liebeskummers deine Ex-Freundin immer zurück haben wollen, egal was geschehen war. Du solltest dir deshalb Zeit lassen bevor du dir eine Meinung über deine Gefühle machst.

Meiner Meinung nach würde ich ihr nicht mehr schreiben, aber das ist meine persönliche und distanzierte Meinung. Eine Trennung sollte man durchziehen, mit allem drum und dran. Kein Treffen, kein Anruf, vernichtung der Erinnerungen usw. (So kommt man am schnellsten da raus)

S.

Hm...klingt wirklich nach ner Kurzschlusshandlung, so nach dem Motto, ich mach mal mit ihm Schluß, mal sehen, obs ihm "schlecht" genug geht und er um mich kämpft. Wenn Sie Bilder von sich löscht, dann macht Sie das mit Absicht, damit du sie nicht mehr "siehst" und sie vielleicht vermisst und ihr nachrennst.

Generell hast du erstmal richtig gehandelt. Die Frage ist........willst du das wirklich mit dir machen lassen? Jetzt macht sie schluss, du rennst hinterher, beteuerst deine Liebe, alles wieder gut und irgendwann gehts wieder so los.........

lass sie noch ein bisschen zappeln, zeig ihr wir SEHR sie dich damit verletzt hat. Ich wette es dauert nicht lange und sie bettelt DIR hinterher.

Ich glaube auch, dass sie dich ein wenig testen will. Vielleicht merkt sie aber auch gerade wenn du nicht bei ihr bist, wie sehr du ihr eigentlich fehlst. Und dann kommen alte Gefühle wieder hoch. Ich kann verstehen, dass du ihr eigentlich sehr gerne zurück schreiben möchtest, aber gleichzeitig auch eine Grenze setzen willst. Deswegen würde ich voraus erst mal nicht antworten. Schau, ob sie sich nochmal meldet. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass sie es wirklich bereut. Weil einfach Schluss machen, alle Bilder löschen und dann direkt wieder ankommen? Mach es ihr lieber nicht so leicht, sonst könnte sie es wieder tun. Aber das liegt an dir. Viel Glück!