meine ex freundin hat mich endgültig blockiert is das gut oder schlecht? ich selbst bin niemand der leute gern blockiert, habe es selbst auch nicht?
muss sagen fühl mich jetz doch gead wieder komisch und etwas unruhig / verängstigt.. war mir recht sicher dass ich nun auch über sie weg bin aber naja was passiert is..
die beziehung is 3 jahre her aber sie war meine erste freundin und geliebt hatte ich sie auch mal..
es kam gead alles irgendwie unaufhaltsam
ich schrieb ihr nur weil ich sie un Hilfe bitten wolte aber sie hat die ganze Zeit abgeblockt beleidict und mich schlecht gemacht ubd mir noch richtig schlimme Sachen erzählz über die Art und Weise wie sie mich damals betrogen hat..
nun helfen wollte sie mir absolut nicht stattdessen tat sie das ubd sie hörte einfach nicht auf.
Am Ende sagte sie mir dann noh sowas wie ich soll im Leben richtig schön auf die Fresse fallen ich wär schlecht und all sowas
und auch dass ich mit ihr die höchste Liga verloren hätte; frauen würden immer nach oben daten männer immer nach unten
und allg. dass ich kein plan vom leben hab ach einfach jede menge solcher sachen.
dann blockierte sie mich und meinte auf nimmer wiedersehn und sie hätte es längst tun solln
is das jetzt sehr schlimm was denkt ihr :(
bin fast schon wieder traurig denn das habe ich nun auch nicht vorausgesehen, maximal als bösesten fall erahnt....
habt ihr irgendeinen rat ich habe grad ein echt komisches gefühl
ich hab ihr früher mal blind vertraut und sie so sehr geliebt und alles. warn nen jahr zusammen so.. gegen ende wurde es dann echt unangenehm weil ich nicht mehr viel machen konnte (habe das gefühl alles versucht zu haben) und dann ihr betrug, die trennung, und auch danach ging absolut gar nichts mehr. jeder annäherungsversuch machte alles iwie nich besser....
klar sind schon viele sachen ans licht gekommen in den jahren aber nich alle
wie gesagt sie schrieb grad echt viel.. dann blockt sie mich endgültig..
is normal dass ich mich jetz doch komisch fühl?
habt ihr irgendeinen rat? :/
Letzte Zeit gings mir eig echt gut ich will nicht dass sich jetzt wieder alles ändert.....
2 Antworten
Sie scheint echt ein Biest zu sein. Wenn eine Beziehung vorbei ist macht man nicht solche Sachen. Aber Du verhälst Dich auch nicht richtig. Warum bittest Du sie um Hilfe? Vorbei ist Vorbei. Aus Ex wird kein Next. Und nur manchmal kann man Freunde bleiben. Sei froh das sie Dich blockiert hat. Leb Dein Leben ohne sie.
es war etwas wo nur sie am vernünftigsten hätte mir etwas sagen können womit ich was anfangen hätte können und sonst wohl niemand
das war der Grund..
Klingt als solltest du froh sein das es vorbei ist.
sie hat dich betrogen und mit der Logik hat sie es auch nicht so.
männer Daten nach unten und Frauen nach oben?
dann hast du nicht die höchste Liga verloren, du stehst ja über ihr. 🙄
lass einfach gut sein und leb dein Leben weiter.
Du bist nicht allein, es gibt Milliarden Menschen auf der Welt.
vor ihr bist du auch ohne sie zurecht gekommen und das ist jetzt wieder so.
ein anderer mensch der mir hier sehr half und sonherzensgut war , starb ende der 20 er jahre
sie hat mir lange beigestanden in zeitennwo ich mit meiner ex zubkämpfen hatte, ganzbselbstverständlich und starb dann so früh :(
ich hoffe ich kann das alles weiterhin, wie gwsagt ich habe grade ein komisches gefühl und auch etwas angst..
auch wenn man weiter denkt , der mensch den du bisher (mit) am meisten liebst und dir auch immer sagt wie sie dich liebt
wird zu dem gemeinsten dir gegenüber?
ich kann ja nichts mehr machen
gar nixhts mehr jetz wo ich blockiert bin
aber das macht mir angst
denn ich dachte immer vlt macht sie das irgendwann und wie es mir dannnwohl geht
und ob ich dann immer allein bin.....
geliebt hab ich bisher svhliesslich nur sie ich versteh das alles nicht