Meine Eltern wollen mein Zimmer gegen meinen willen Umbauen?

5 Antworten

Vermute das ist deren Haus oder Wohnung. Wenn sie sich nicht überreden lassen, kannst du gar nichts tun.

Deine Eltern werden schon wissen warum sie was umbauen wollen oder müssen. Die Planung ist immer mit Zeit, Geld und Nerven verbunden. Das lassen sich deine Eltern bestimmt nicht einfach ausreden.

Bitte doch lieber darum das du bei der Gestaltung von deinem Zimmer mitreden und wünsche äußern darfst.

Da habt ihr alle mehr davon.

Dagegen kannst Du gar nichts tun. Es ist deren Haus und nicht das Deine.

Du kannst höchstens Argumente gegen den Umbau vortragen, denn einfach zu sagen, daß Du das nicht möchtest, reicht nicht! Du mußt schon begründen, WARUM Du das nicht möchtest.

Ist ihr Haus/Wohnung, da kannst du nicht viel machen außer Ausziehen

Frag sie warum das Zimmer umgebaut werden soll und welchen Vorteil deine Eltern dadurch haben. Sie können doch froh sein, diese Arbeit und Aufwand nicht zu haben.