Mein Zimmer ist nur 6 m2 groß ist das nicht zu klein für mich?

anti45  01.12.2023, 13:24

Danke für die Info, und wie lautet deine Frage ?

Leonwartburg18
Fragesteller

Ob das nicht zu klein für mich ist?

4 Antworten

Zum Jammern berechtigt Dich das nicht. Du bist volljährig, könntest gehen und Dein Leben selbst in die Hand nehmen. Das würde Sinn machen, statt Forderungen an die Eltern stellen.

6 m² das wären 2 x 3 Meter oder wenn quadratisch 2,5 x 2,5 m jetzt grob gerechnet.

wenn du nicht irgendwie noch eine Möglichkeit hast, deine Klamotten unterzubringen, ist es schon ein wenig klein.

Wer nicht arbeitet und weiter bei Mutti wohnen will, der muss sich mit jeder Besenkammer begnügen.

Du bist mit deiner Schule doch mit 19 Jahren durch, also kannst du auch ausziehen. Ansonsten reichen 6qm2 aus. Viele Kinder müssen sich 10qm2 mit ihren Geschwistern teilen.