Meine Eltern sind sehr laut beim ...

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ihnen einfach so sagen oder du fragst nächstes mal " ... und war es schön?".

Natürlich haben deine Eltern auch ein Recht auf ein Sexualleben, aber solange man nicht allein in der Wohnung / im Haus ist, dann sollte man sich was Geräusche anbelangt ein bischen einschränken, anderenfalls muss man sich nicht wundern, wenn andere das hören und sich dazu äußern.

Also so wie ich es rauslese, haben deine Eltern ziemlich oft "Spaß". Was ist verkehrt daran?

Ok, wenn die es übertreiben und das ganze Haus es mitkriegt, muss das natürlich nicht sein. Du kannst aber froh sein, dass deine Eltern sich noch so lieben. Habe viele ältere Paare gesehen, die einfach nur noch da sind. Alles Gewohnheit und Routine.

Ich weiß ja jetzt nicht, welches Geschlecht du bist, je nach dem auch dann die zutreffende Person ansprechen. Als Junge den Vater und als Mädchen die Mutter.

Einfach mal reden und sagen, dass du von deinem Zimmer aus, "ALLES" shr gut hören kannst.

Sollten die den Wink nicht verstehen, dann sei einfach ehrlich und sag, dass du sie hörst, wenn sie "Oben toben" =)

Viel Erfolg ;)

  1. gehe zu ihnen
  2. reisse die tür auf
  3. schreie "FEUER"

XD

  1. Sag "SPASS" , oder "wollte euch nur stören"
  2. mach die tür zu
  3. wenn die weitermachen, fang bei 1 an
  4. wenn sie aufhören, is ja alles gut

-> störe das liebesleben deiner eltern solange bis es nicht mehr existiert

beangato  27.11.2012, 15:49

störe das liebesleben deiner eltern solange bis es nicht mehr existiert

Und wie würdest Du reagieren, wenn jemand mit Dir dasselbe tut?

Theddy99  27.11.2012, 17:07
@beangato

Wenn er/sie so laut Sex hat dass es die Kinder und möglicherweise Nachbarn stört ist das völlig in Ordnung.

tintoretto  27.11.2012, 16:05

liebe piamaria98, "Feuer" zu schreien - per Jux und Tollerei ist kindisch

"Spass" oder "wollt euch nur stören" zu sagen, einfach primitiv.

Das "Liebesleben der Eltern zu stören, bis es nicht mehr existiert" könnte die Eltern veranlassen, das liebe Kind ins nächste Internat zu stecken, da wohl weder Papi noch Mami diesen Sprössling nach der Scheidung behalten will.

LG

Hämmer mal gegen die Wand. Dann wirds ihnen schon auffallen. Wenn sie dann immer noch nicht ruhig sind, dann komm am nächsten Tag aus deinem Zimmer und beschwere dich über die "Lärmbelästigungen deiner Nachbarn". Vielleicht merken sies dann.

Wie wär´s mit Ohrstöpsel für dich oder sagen dass deine Eltern wenn sie nachts "laut sind" dich stören(Ja,ich weiß dass du ihnen dass nicht so direkt sagen willst) ;)