Problem mit der Lautstärke beim Zocken HILFE!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich :-D Du nimmst die andere Seite die auf deinem ohr liegt und schiebst sie bis auf augen höhe oder schlefenhöhe dann hast du dein micro und eine seite auf dem ohr die andere ist versetzt oben und du hörst dich selbsr

zZlegoZz 
Beitragsersteller
 19.05.2015, 00:35

Das habe ich schon werde trotzdem zu laut da ich nur mit einem ohr höre =/ danke trotzdem

Pc umstellen oder die Empfindlichkeit hochschrauben bei den Einstellungen. Wäre großer aufwand aber es gibt extra schallmatten für Wände :D

DerRatgeber007  19.05.2015, 00:37

Also das ist wie eine starke Decke die isoliert dann denn Lärm. Aber das kostet wahrscheinlich etwas mehr Geld 😝

zZlegoZz 
Beitragsersteller
 19.05.2015, 00:41
@DerRatgeber007

für mein problem bin ich gewillt geld auszulegen sag mal hättest du ein beispiel irgendwie und oder wo kann man so was kaufen ? 

zZlegoZz 
Beitragsersteller
 19.05.2015, 00:36

schallmatten wie meinste das?

Ich kenne das Problem zu gut und die einzige Lösung die ich gefunden habe war das ich grundsätzlich die Quantität des Sprechens reduzieren. Zu mindestens wenn ich weiß das meine Eltern schlafen wollen. Aber sowas wie Headset hinters Ohr schieben kann man sich bei Spielen wie Cs Go nicht leisten das bei vielen Ego Shootern der eindeutige Sound viel zu wichtig ist.

Oder hinter das ohr schieben dann hörst du dich, musst dann aber auch leise reden und headsetmikro fast in mund nehmen. Kenn ich haha