Wie wärs, wenn du erst mal versucht bei der Selbstbefriedigung zu kommen.
Vielleicht fällt es dir leichter loszulassen, wenn du weißt, dass egal wie peinlich es ist Du für dich alleine bist und keiner da ist, der dich beobachtet oder sieht wie du die Kontrolle verlierst.

Dann wirst du auch merken, dass am Kommen überhaupt nichts peinliches oder unangenehmes ist. Wenn du das einmal kapiert hast und dein Kopf den Orgasmus nicht mehr mit etwas schlechten verbindet wird es dir auch leichter fallen beim Sex mit deinem Freund loszulassen und zu Kommen.

Also beschäftige dich intensiv mit dir selbst und lern deinen Körper und deine Gefühle beim Orgasmus richtig kennen. Und das wichtigste wenn du wieder zu dem Punkt kommst an dem du denkst, dass du den "Druck" nicht aushälst hör nicht auf! Diese "Hemmschwelle" (ist es ja bei dir schon fast) musst du ein Mal oder auch ein paar Mal überwinden und dann wird das alles viel leichter gehen.

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen LG

...zur Antwort

Da musst Du sehr aufpassen.. Sex kann eine Freundschaft sehr schnell zerstören. Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert.

Es ist danach einfach nicht mehr wie davor auch wenn man denkt, dass die Freundschaft stärker ist. Natürlich kann es funktionieren aber nur in den seltensten Fällen. Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig und rate Dir auch eher davon ab.

Am Ende musst natürlich Du entscheiden ob die Freundschaft das aushält und wie wichtig Dir diese Freundschaft ist. Aber da es dein bester freund ist denk ich mal, dass Du ihn nicht verlieren willst.

Ich persönlich würde niemals meinen besten Freund entjungfern das hat allerdings andere Hintergründe.
Unsere Beziehung ist von sehr tiefer Freundschaft ohne jegliche Erotik oder sexueller Gefühle geprägt. Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit meinem besten Freund zu schalfen, es wär einfach komisch.

Also ja als kleines Fazit würde ich sagen denk gut drüber nach worauf Du dich einlässt oder ob ihr beide vielleicht sogar mehr seit als nur Freunde, wenn er dich fragt ob du ihn entjungfern könntest.

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.
PS: Ich bin w/18.

...zur Antwort

Die Verabredung ist keineswegs illegal und dafür kann dich auch keiner anzeigen, solang du nicht ihr Lehrer oder etwas ähnliches bist.

Auch der Sex direkt ist nicht illegal.
Allerdings kann sie dich jederzeit wegen Kindesmissbrauch anzeigen und du wärst dran, da du dich ja auf eine 15-jährige eingelassen hast und als 20-jähriger die Verantwortung dafür trägst was passiert.

Außerdem würde dir niemand glauben, wenn du sagst, dass sie es auch wollte.

Also denk lieber 2 mal drüber nach ob du ihr vertrauen kannst in einer so wichtigen Angelegenheit. Aber alleine für die SMS kann dich niemand anzeigen.

...zur Antwort

Du musst den Eure abziehen und nicht dazu zählen

...zur Antwort

Du bist genervt und gestresst von den vielen klausuren(: aber keine Angst das geht vorbei deine Mitmenschen sollten dafür Verständnis haben

...zur Antwort

Ich kenne das Problem zu gut und die einzige Lösung die ich gefunden habe war das ich grundsätzlich die Quantität des Sprechens reduzieren. Zu mindestens wenn ich weiß das meine Eltern schlafen wollen. Aber sowas wie Headset hinters Ohr schieben kann man sich bei Spielen wie Cs Go nicht leisten das bei vielen Ego Shootern der eindeutige Sound viel zu wichtig ist.

...zur Antwort

Aalsoo.. Vor marihuana brichst du überhaupt keine Angst haben.. Du wirst in keinem Fall davon abhängig werden^^ dieser Rausch ist echt reiner Genuss.. Von chemischen Sachen würde ich mit 15 noch die Finger weg lassen (ich hab bis 17 gewartet).. Und auch von einem Zug an ner Kippe wirst du nicht süchtig, so wie es dir alle immer prophezeihen.. Aber trotzdem würde ich die Finger von Zigarette lassen da Nikotin sehr süchtig machen kann. Ich selbst rauche jetzt seit einem Jahr und ich kann nur jedem davon abraten.

...zur Antwort

Du sagst es war dein erstes Mal.. Und du hast gleich 3 Pillen genommen? Was für welche waren es denn? Wv mg? Und es könnte sein dass es einfach zu viel war für dich.. Beim ersten Mal sollte man erst ein 1/2 Teil nehmen um zu schauen ob man drauf klar kommt.

...zur Antwort

Das kommt drauf an welcher Stoff.. Aber darüber weiß ich nicht so viel.. Was ich aber weiß ist, dass die Pille zu nehmen und gleichzeitig Tabak zu rauchen (was du auch tust wenn du einen Joint rauchst) eine hohe Thrombose Gefahr mit sich führt.. Ich hab die Pille abgesetzt als eine Freundin von mir deshalb 2 beckenbodenthrombosen bekam.. Mit 15!!

...zur Antwort

Naja das gibt es auch bei anderen Drogen.. Bei mir zum Beispiel bei Speed hab ich am nächsten Tag so ein bisschen Bauchschmerzen und ein unangenehmes Gefühl im Bauch.. Dann marihuana.. Wenn ich an einem Abend wirklich viel gekifft habe dann bin ich am nächsten Tag ein bisschen erschöpft aber mehr auch nicht.. Und dann kann ich dir noch was zu Ecstasy sagen.. Der e-Kater ist mit Abstand der schlimmste den man haben kann meiner Meinung nach.. Das könnte aber daran liegen dass ich noch nie einen Kater von Alkohol hatte. Am nächsten Tag ist man schlapp kommt kaum aus dem Bett und jeder Lichteinfall ist zu hell für deine augen (weil deine Pupillen immer noch etwas erweitert sind -> Sonnenbrille tragen). Du hast auch ein bisschen Bauchschmerzen in von anderen hab ich gehört dass sie auch gefühlsmäßig total am sack sind.. Also deprimiert und so.. Das war bei mir allerdings noch nie so. Diesen e-Kater bekommt man aber nur wenn man nicht genug trinkt, da das alles Folgen einer Dehydrierung sind.

...zur Antwort