Ich halte den Druck vor dem Orgasmus nicht aus. Stimmt etwas nicht mit mir?

5 Antworten

Wie wärs, wenn du erst mal versucht bei der Selbstbefriedigung zu kommen.
Vielleicht fällt es dir leichter loszulassen, wenn du weißt, dass egal wie peinlich es ist Du für dich alleine bist und keiner da ist, der dich beobachtet oder sieht wie du die Kontrolle verlierst.

Dann wirst du auch merken, dass am Kommen überhaupt nichts peinliches oder unangenehmes ist. Wenn du das einmal kapiert hast und dein Kopf den Orgasmus nicht mehr mit etwas schlechten verbindet wird es dir auch leichter fallen beim Sex mit deinem Freund loszulassen und zu Kommen.

Also beschäftige dich intensiv mit dir selbst und lern deinen Körper und deine Gefühle beim Orgasmus richtig kennen. Und das wichtigste wenn du wieder zu dem Punkt kommst an dem du denkst, dass du den "Druck" nicht aushälst hör nicht auf! Diese "Hemmschwelle" (ist es ja bei dir schon fast) musst du ein Mal oder auch ein paar Mal überwinden und dann wird das alles viel leichter gehen.

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen LG

ich kenne ein MÄDEL bei der geht das soweit das sie während dessen in Ohnmacht fällt sie war deshalb schon beim Arzt es sind wie Epi Anfälle du solltest es zu lassen entspannen und dann genießen.....................

Den weiblichen Orgasmus kann man sich als den Aufbau von (An-)Spannung vorstellen, die sich dann ruckartig entlädt - oft in mehreren Wellen. Manche Frauen pressen beim nahenden Höhepunkt dann derart die Schenkel zusammen, dass man als Mann manchmal Angst hat sie würde einem gleich den Kiefer brechen... . Dann aufzuhören wäre allerdings schade, denn dann wird es nichts mit dem Höhepunkt.

Die Frau muss sich gehen lassen und auch Gefühle wie "ich muss pinkeln" oder "ich verliere die Kontrolle" nicht ernst nehmen, Kontrollverlust gehört zu gutem Sex und die Frauen, bei denen es wirklich "spritzt" pinkeln nicht - sie squirten!

Das wichtigste Geschlechtsorgan der Frau sitzt ja bekanntlich nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Eine Frau, die sich fest vornimmt, dass sie "es heute unbedingt hinbekommen will" macht es sich unnötig schwer. Spielt miteinander, habt Geduld, genießt Eure Sexperimente, sagt und zeigt Euch gegenseitig, was Euch gut tut, dann klappt es auch bald mit dem Orgasmus...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

also ich erinnere mich dunkel an meine ersten selbstbefriedigungsversuche (bin männlich)... damals war mir dieses gefühl kurz vorm orgasmus auch sehr suspekt. und ich empfand es eher als unangenehm und hab aufgehört... aber trotzdem hatte ich immer wieder lust damit anzufangen und irgendwann hab ich mich damit angefreundet und es auch durchgezogen.

also vielleicht beschäftigst du dich einfach mal wieder selbst mit deinem körper, bis dir das alles etwas vertrauter ist. und lässt erst danach wieder deinen freund ran, bevor du total verkrampfst und noch irgendwelche ängste bekommst ^^

Du lässt es schlicht nicht zu, einen Orgasmus zu erleben. Du scheinst offenbar total verspannt zu sein. Du solltest dich total entspannen, dich einfach gehen lassen können. Das beginnt aber im Kopf.

Du wehrst dich gegen ein Erleben was so schön sein kann. Wenn sich ein Orgasmus einstellt, dann ist es im allgemeinen vorbei mit einer Kontrolle, Reflexe sind nicht mehr zu steuern. Du wehrst dich gegen die Reflexe, lässt einfach nicht zu, was dein Körper möchte. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass du noch nie einen Orgasmus erlebt hast.