Meine Eltern sind sehr laut?

12 Antworten

Dreh deine Musik auf und wenn sie sich beschweren kannst sagen, dass die Wände dünn sind und man alles, aber auch wirklich alles durchhört. So sagst du nichts direkt und sie dürften diesen Wink verstehen.

Ichwe431
Fragesteller

dankeschön! Aber sie fi0ken echt laut. Meine Mutter habe ich das letzte mal so stöhnen gehört bei meiner 6 in Mathe

Einfach mega laut auf Klo gehen, dann noch ein paar mal husten. Wenn nicht einfach warten. Die sind alt da ist das schnell vorbei. Und dann morgens drüber reden.

TomCruiser  20.01.2022, 17:24

Keine Ahnung von Alter und Sex. Je älter man wird, desto länger dauert es, klar?

Hallo,

deine Eltern wissen vielleicht nicht, dass du das hören kannst oder sie denken im Moment des Rausches nicht daran, dass du es hören könntest.

Ich empfehle es Morgen mit freundlichen Worten zur Sprache zu bringen.

Viel Erfolg!

L. G. * Streifenelch *

Hi, sehr schwierige Situation... mach Musik an und versuch zu schlafen und am nächsten Tag sagst du das denen, wenn du dich traust.

Freu dich einfach, dass deine Eltern ein erfülltes Liebesleben haben.

Das ist keine Selbstverständlichkeit und kommt letztendlich auch dir zugute.