Ich bin auch Waldbesitzer und kann dir bestätigen, dass du da nichts darfst, ausser einem Waldentschädigungsbetrag abzuliefern. (CH) Intressant war aber, dass gerade in der Kaufphase sämtliche Bäume gefällt und regrecht geklaut wurden. Seither schmeisse ich seit Jahren, das Moos, Blätter vom Wald, Rasen mit Begleitflora vom Wald usw in den Wald. Ich gebe ihm deshalb das zurück, was er mir geschenkt hat.

...zur Antwort

Das Gerät ist der "Burner". Ich trainiere schon etliche Jahre damit. Anfänglich ist es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man aber den Kniff raus hat, fängt es an Spass zu machen.

Meine Erfolge: Ich habe enorm an Kraft zugelegt. Anfänglich habe ich 10% mit dem IK trainiert heute 100%. Ich habe in etwa 5 Jahren fast 10 kg Muskelmasse zugelegt. Das Aussehen hat sich komplett verändert. Für alle Klugscheisser die den IK kennen, die noch nie oder nur ein- oder zweimal damit trainiert haben: "Ja es ist richtig, man kann nicht 5-10 cm Brustumfang in 30 Tagen aufbauen." Aber es geht wie in einem Studio auch in jahrelangem, harten Training." Aber es geht!

m.E. ist das Gerät günstig, top Qualität, top Service, 20 Jahre Garantie, was will man mehr!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.