Meine Eltern sagen, meine Freundin ist zu hässlich, was tun?

7 Antworten

Zu deiner Freundin stehen. Sie muss dir gefallen und nicht deinen Eltern. Außerdem zählt der Charakter und nicht das aussehen.

um es ganz kurz zumachen, das geht den

ein scheißdreck an und ich persönlich als Vater von 3 Kindern
eine Frechheit was deine Eltern von sich lassen. Schönheit liegt in
den Betrachter und ich kenne auch viele Mädels von früher sahen
Bombe aus waren aber alle holl wie Brotrinde.

Ich wüsche euch alles gut und lass dir da nicht reinreden

Sag ihnen sie mögen dich am arsch lecken denn du sollst mit ihr glücklich sein und wenn sie das nicht überzeugt sag deinen verkackten eltern sie sollen nen dreier mit ihr machen bevor sie urteilen damit diesen vögeln mal klar wird was nen scheiß sie reden.

:D was willst du denn?
Was juckt es dich, was deine Eltern von ihr halten.
Wenn sie so oberflächlich sind, dann nimm sie in desem Thema einfach nicht mehr wahr.

NetzBeratung  15.10.2017, 06:16

Schau Dir mal die andere Frage dieses Users an...