Meine Eltern mischen sich in meine Ehe ein? Hilfe!?

2 Antworten

Warum besuchst du deine Eltern überhaupt noch? In so einem Fall bricht man den Kontakt vollständig ab.

Dass dein Mann versucht, auch die Position deiner Mutter zu verstehen, ist sehr sinnvoll. Auch in einer Ehe muss keine ohne alles zu beleuchten ohne Wenn und Aber immer hinter dem Partner stehen, wenn er die Situation nicht vollständig überblickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Mit solchen Leuten geht man gar nicht um, man bricht den Kontakt ab und das ist es gewesen.

Du / ihr führt euer eigenes Leben, das wollen sie anscheinend nicht einsehen.

Alles Gute euch.

Ssimone  23.05.2024, 15:42

SEHR WAHR