Meine Eltern haben mich beim Blow Job "erwischt" was nun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich meine gut es sind deine Eltern aber du kannst denen auch sagen das du mittlerweile alt genug bist um zu wissen was du machst. 

Du sagst denen einfach das du dich nicht getraut hast zu sagen das ein Junge vorbeikommen wollte und was Sex oder Blowjobs angeht, das musst du denen doch nicht sagen das du sowas vorhast? Immerhin gibt es ja das Wort "Privatsphäre" nicht umsonst, sag ihnen einfach das es mit dem sex nicht geplant war (immerhin muss man sowas ja nicht absprechen wenn es passiert ist ist es passiert) und sag das ihr euch etwas länger kennt und du dich in ihn verliebt hast. Deine Eltern müssen nicht jedes Detail wissen, kannst ja nichts dafür, dass sie früher gekommen sind und vorallem so plötzlich. Und wenn ihr ein Kondom benutzt habt ist ja kein Risiko entstanden das kannst du denen ja auch sagen, wenn ihr keins benutzt habt dann sag trotzdem das ihr eins hattet.

Die waren auch mal jung und müssen dir auch nicht erzählen wieso die damals sex hatten oder wieso deine Mutter deinem Vater eine bläst, man kann darüber reden aber auch nur wenn man es will, meinen Eltern erzähle ich sowas auch nicht und die einzige Erklärung die du denen schuldig bist ist das sie nichts davon wussten, dass jemand zu dir kommt.

Halb so wild, zwar ist es unangenehm aber das legt sich nach einiger Zeit wieder außer die sind noch verklemmt, aber das wird schon werden meine Eltern sind bei sowas auch streng aber ich muss denen nichts erklären wenn sowas passieren sollte, die würden so tun als hätten die nichts gesehen, ist denen ja bestimmt dann auch peinlich. :)

Dein Vater hat falsch reagiert, und vielleicht sieht er das mittlerweile auch so. Dein Verhalten bedarf meiner Meinung nach keiner Erklärung, weil Kategorien wie Vernunft in diesem Zusammenhang wenig Sinn ergeben. Es gibt da nichts zu erklären. Deine Eltern müssen mit der Situation klar kommen, nicht du. Gib ihnen etwas Zeit, geh aber auch nicht auf Konfrontationskurs.

Auch wenn es dir unangenehm ist,sprich kurz mit ihnen drüber. Du bist 16, also kein Kind mehr, und was Männer und Frauen so miteinander machen, wissen deine Eltern bestimmt ;-) Sag ihnen einfach, dass der Typ dir gefällt.

Übrigens finde ich es sehr indiskret von deinen Eltern, so bei dir reinzuplatzen. Du kannst j auch mal einen Typen "zu Besuch" haben, auch ohne "erstes Mal".


Dann sag, es war Dein Wunsch, es zu tun (owohl ich diese Handlung nicht nachvollziehen kann).

Schließe in Zukunft Deine Zimmer ab und bitte Deine Elter, anzuklopfen, ehe sie in Dein Zimmer kommen.

Hallo, es mag ja sein das es jetzt in Mode ist, einem Typen den man noch gar nicht fest zusammen ist einen Blow job anzubieten aber toll finde ich das nicht. Ich verstehe auch gar nicht warum die jungen Mädchen auf so eine Idee kommen. Dein Risiko später mal an Rachen oder Zungenkrebs zu erkranken erhöht sich dadurch stark.

Sex ist in jeder Form ein Intimer Vorgang. Der wurde zerstört. Deine Eltern sind sicher über dein tun verwundert. Möglich das es noch mal ein Gespräch darüber gibt.

Was den Typen angeht, kann sein das er weg ist. Er wird sicher denken das du jeden einen Blow Job anbietest. Daher wird seine Meinung über dich gering sein.

Tu dir selber einen gefallen und denkt besser 2 mal nach bevor du den Mund öffnest. Einige dinge behält man seinem festem Freund vor oder seinem Ehemann.

Dein mann/freund ist sicher ein armer kerl wenn du keine BJ machst aus angst vor krebs! Anmerkung, tagtäglich lutschen prostituirte zig latten.......belasten die unsere KK dermassen??
😂

1
@JiveFive

Prostituierte verwenden ein Kondom. Die Zahl dieser Erkrankungen steigt Jährlich. Wenn du diese Art von Krebs bekommst dann sind dir die Krankenkassen sicher Egal.

Mein Sexuelles Verhalten ist nicht Gegenstand der Diskussion.

Kondome schützen vor Sexuell übertragbaren Erkrankungen!! Gesunder Menschenverstand auch!!

3
@Weisefrau

Zungenkrebs??

Rachenkrebs??

wegen blasen???*lachmichtot* 

das kann net der ihr ernst sein, klar der muss ordentlich gewaschen und sauber sein, aber sowas mit Krebs, hab ich noch nie gehört, das stammt bestimmt aus nem kloster um die Leute zu verunsichern.

0
@Jessicahofst

@jessica

Nur weil DU noch nie etwas davon gehört hast, heißt das ja nicht das die Aussage falsch sein muss!

Im Gegenteil, es ist sogar richtig das durch die im genitalbereich auftretenden Keime Hals/Kehlkopf und zugenkrebs vermehrt auftreten können.

Frag doch mal deine(n) Gynäkologen/-in

1

Interessant, dass man heute einem Typen, den man kaum kennt, gleich zu Beginn  einer Bekanntschaft  einen BJ  bietet. Machst Du das immer so?

"Seit einiger Zeit" und "erstes Mal" hast du mitgekriegt?

Ein bisschen näher kennen sie sich wohl doch.

1
@Tannibi

"Obwohl wir nicht zusammen sind..." schreibt sie!

0

Ja wir kennen uns schon lange und er bedeutet mir viel

0

In dem Alter schon so drauf. Kann deinen Vater verstehen, würde dem Knaben Hausverbot erteiln.

Also find ich voll krass daneben, mit 16 könne die dich doch net so behandeln und wenn die ohne anklopfen in dein zimmer platzen, find ich auch net okay, du musst mit deinen Eltern reden, aber die haen net alles richtig gemacht.

Irgendwie eklig und schon nahe an Prostitution, kein Wunder, dass Deine Eltern über Dich entsetzt sind. Einfach irgendjemandem einen zu blasen ist schon nicht so ganz normal. Vor allem, wenn Du sagst, dass das der Anfang Deiner sexuellen Erfahrungen ist.

So ein Quatsch... Was hat das denn mit Prostitution zu tun bitte? Er ist der einzige mit dem ich je intim war. Und er ist für mich ja auch nicht irgendjemand. Ich kenne ihn schon länger und aus einer guten Freundschaft hat sich jetzt eine Freundschaft + entwickelt

0

Ahahahahaahahahaha!!!!!!!! Wie peinlich!!!!!!!

Ich schlage vor du zahlst es ihnen Heim! Wie wäre es mit Ameisen im Bett oder Fliegenlarven im Essen?

Was fällt ihnen auch ein euch zu stören!? Sie haben das Schlimmste verdient!

Was möchtest Du wissen?