Meine Eltern haben Bildschirmzeit eingerichtet?

7 Antworten

bei Youtube öffnest du es in Safari suchst dir ein video aus und schickst es dir per nachrichten zu dann kannst du es in der nachrichten app gucken

Ich hätte damals wohl die Bildschirmzeit zum backupen meiner Daten genutzt und das Ding dann auf die werkseinstellungen zurückgesetzt.

Gar nicht, es sei denn, deine Eltern geben dir das Login für den Admin Account.

Stingraylp  11.08.2019, 13:08

Gönne den Kindern doch mal ein bisschen wissen über ihr technisches gerät. Dann wissen sie wenigsten mehr als nur wie man damit zockt oder YouTube guckt.

Warum willst Du das eskalieren? Meinst Du deine Eltern lassen sich das gefallen? Oder glaubst Du sogar, dass die zu doof sind, das zu merken?

Das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, falls deine Eltern das gesperrt haben kannst du versuchen dies im abgesicherten Modus zu tun. Sollte das nicht funktionieren kannst du das über das Boot Menü des Handys machen. Guck einfach bei Google oder bei YouTube, wie das geht.

Woher ich das weiß:Recherche
Janis012
Fragesteller

Kann ich leider nicht da die Einstellungen gesicherrt sind und keinen zugang habe ohne Code.

Stingraylp  11.08.2019, 13:04
@Janis012

Dann guck im Internet nach wie man bei deinem Handy in den Bootloader kommt. Meistens ist das power button + Lautstärke leiser. Dann kannst du es immer zurücksetzten.

Stingraylp  11.08.2019, 13:13
@Stingraylp

Also Smartphone abschalten, dann power button + Lautstärke leiser gleichzeitig halten bis es vibriert. So kenne ich es. Es kann aber auch anders sein bei deinem Handy. Welches gerät hast du denn?

Janis012
Fragesteller
@Stingraylp

Huawei habe ich. Merken die Eltern nicht das ich es zurückgestellt habe.?

Stingraylp  11.08.2019, 13:38
@Janis012

Welches Huawei???? Wenn du es nicht zu auffällig vor ihnen benutzt und dauernd davor bist nicht, nein. Allerdings bedenke: alle deine Bilder u. Apps sind danach weg, zurücksetzten ist mit vollem Datenverlust verbunden.