Meine Eltern erlauben mir nicht mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren?

5 Antworten

Du weißt aber schon, dass bald der Winter kommt?

ichbinpascal34
Fragesteller

ja...aber die Schule macht bis Dezember auf dem sportplatz

frag doch mal freunde ob sie mitfahren :) dann erlauben sie es dir eher

Ich bin mir sicher du kannst sie umstimmen ! Kommt aber quch auf die Gegend an wenn die Gegend eher für Drogen dealerei (zb sind Spritzen am Boden) oder auch für stehlerei bekannt ist kann man es verstehen .

ichbinpascal34
Fragesteller

die Gegend is einwandfrei .... weiss nicht ob du das kennst aber Falkensee bei Berlin.. wohne in dallgow... und da is so gut wie keine Kriminalität.... trotzdem danke

Wie kommen Deine Klassenkameraden zum Sportplatz?Gibt es die Möglichkeit mit mehreren Leutchen mit dem Rad zu fahren. Vielleicht stimmen Deine Eltern dann zu.

erklär es ihnen so wie in der frage und wenn sie meinen das dass zu gefährlich sei der so beantragt doch einen busausweis  für schüler

ichbinpascal34
Fragesteller

ich hab ja nen busfahrausweis abe rum die Zeit fährt kein bus -.-