Meine Eltern erlauben mir nicht mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren?

6 Antworten

Wie kommen Deine Klassenkameraden zum Sportplatz?Gibt es die Möglichkeit mit mehreren Leutchen mit dem Rad zu fahren. Vielleicht stimmen Deine Eltern dann zu.

Ich bin mir sicher du kannst sie umstimmen ! Kommt aber quch auf die Gegend an wenn die Gegend eher für Drogen dealerei (zb sind Spritzen am Boden) oder auch für stehlerei bekannt ist kann man es verstehen . 

die Gegend is einwandfrei .... weiss nicht ob du das kennst aber Falkensee bei Berlin.. wohne in dallgow... und da is so gut wie keine Kriminalität.... trotzdem danke

0

frag doch mal freunde ob sie mitfahren :) dann erlauben sie es dir eher

erklär es ihnen so wie in der frage und wenn sie meinen das dass zu gefährlich sei der so beantragt doch einen busausweis  für schüler 

ich hab ja nen busfahrausweis abe rum die Zeit fährt kein bus -.-

0

... bei 6 km gibt es doch den Schulbus, oder?

ja aber das Problem is von Sportplatz zur Schule und da fährt kein bus -.-

0

Was möchtest Du wissen?