Physik?

2 Antworten

Geschwindigkeit ist Weg geteilt durch Zeit:

Wandkosmetiker  15.11.2022, 12:45

Wow!😲 Der seltene Moment auf eins der noch selteneren Individuen zu treffen, für die Mathe kein Ars**loch ist. 😂🤣 Es gibt eben nichts auf der Welt, das man mit haargenauer Mathematik nicht erheblich verkomplizieren könnte. Danke Prof. 😉🖖🏻

evtldocha  15.11.2022, 12:48
@Wandkosmetiker

Man kann nur an einfachen Beispielen lernen wie man es richtig rechnet. Und verkompliziert ist gar hier gar rein nichts, aber v=12 km/h als Antwort ist wertlos.

wie weit kommt sie bei der Geschwindigkeit in der Stunde.
Hilf mir bitte.
Hat eine Stunde 60 Minuten oder 61 ?

zetra  15.11.2022, 16:18

Schewere Frage, denn die nächsten 6 Km. da ist ja dann die Luft raus. Lach, zetra.