Bei sturm mit fahrrad zum bus?

7 Antworten

Allerf unter Windstärke 12 ist kein Sturm. Also mal nicht so mädchenhaft. 45 - 50 km/h ist ein laues Lüftchen. Sturm ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben,

Hgggg51
Fragesteller

Hey, ich bin ein Mädchen ;)

aber trotzdem danke

Hallo! Das ist "starker Wind", Sturm beginnt lt. Wetterdienst bei 62 km / St.

Das Risiko ist also nicht groß aber hast Du Angst rede mit Deinen Eltern wenn Du Angst hast

Alles Gute

Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr im Fell haben. Alles Andere ist nur Wind.

Das ist kein Grund, zu Hause zu bleiben. Schließlich könnte dir ja auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen, wenn du ein Gebäude verlässt.

Sicher gibt es auch eine Alternative, wenn es dir mit dem Rad zu unsicher ist.

Ab in die Schule

Bin nicht sicher, aber das klingt ziemlich gefährlich. Solltest Du wissen, hinfahren ist definitiv möglich, aber falls du lieber sicher sein willst lässt du dich lieber abmelden.

Das ist kein Sturm.

Sturm ist erst dann, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.

Geh zur Schule und gut ist.