Wie lange braucht man für 5-6 km mit dem Fahrrad?

8 Antworten

Allerhöchstens eine halbe Stunde. Wenn Du einigermaßen fit bist, schaffst Du es auch in der Hälfte.

Das kommt auf deine Durchschinttsgeschwindigkeit an... Kannste dir ja ausrechnen wenn du mal ein paar strecken gefahren bist und dann das Tempo auf die 6 km umrechnest!

Hallo, ich denke du wirst so 15 - 20 minuten brauchen wenn du nicht all zu schnell unterwegs bist!

Hallo Zwergmauz,

bei einer durchschnittleichn Geschwindigkeit brauche ich persönlich für die von Dir genannte Strecken etwa 18-20 Minuten. und Du hast bestimmt bessere Kondition als ich :-)

Fahr die Strecke doch einfach mal ab, Du hast Doch anscheinend noch Ferien, oder?

LG Moritz

Ich fahre morgens auch immer ungefähr 5 Km zu Schule. Ich brauche immer so 25-30 Minuten.

Was möchtest Du wissen?