Wie lange braucht man für ca. 8km mit dem Fahrrad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei gemütlicher Fahrt ca. 20 - 30 Minuten. Das hängt natürlich auch ein wenig vom Zustand der Feldwege ab.

kommt drauf an ob es im flachland oder im gebirge ist und auf deinen zustand an

Lance Armstrong braucht bestimmt so um die 10 Minuten. Du wohl eher 40.

20 km/h sind nicht zu schnell. Ergibt grosszügig gerechnet maximal eine halbe Stunde