Meine Eltern erlauben mir keine Reise nach Amerika?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich lebe in den USA, also weiß ich, wie gefährlich es sein könnte. Ihr habt noch Zeit, damit eure Eltern ihre Meinung ändern können. Wenn Sie einen vertrauenswürdigen Freund oder Verwandten in den USA haben, der Sie am Flughafen trifft und Sie während der Reise begleitet, können sich Ihre Eltern besser fühlen. Oder vielleicht Karate lernen! XD Sie können Pfefferspray oder sogar einige Waffen in den USA tragen. Offensichtlich werden Sie alt genug sein, um Ihre eigene Entscheidung zu treffen. VG Tom

du hast noch 4 Jahre Zeit, spare dir das Geld für den Flug selbst, dann bist du unabhängig von deinen Eltern. Außerdem können deie Eltern jetzt noch nicht abschätzen wie du mit 18 sein wirst, es ist vollkommen verständlich das sie dir jetzt noch keine Erlaubnis für ein Event erteilen das in 4 Jahren passieren soll.

Lass mal noch die 4 Jahre vergehen.

Dann bist Du volljährig und musst Dir nichts mehr von den Eltern genehmigen lassen.

EmmaLyne  13.04.2020, 13:06

Nicht genehmigen, sondern finanzieren lassen... kleiner Unterschied!

Bis dahin ist noch eine Menge Zeit. Außerdem bist Du dann 18 und somit volljährig und kannst fliegen, wenn Du das möchtest. Nur weiß ich nicht, ob Deine Eltern Dir diesen Geburtstagswunsch dann erfüllen(müssen). Fange mal lieber jetzt schon an, etwas dafür zu sparen! Viel Glück! Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Dir das allerdings auch verbieten.

Deine Eltern scheinen ein Bild von den USA zu haben, das sich aus TV-Serien und Nachrichten vin früher zusammensetzt. Dort, wo ihr euch üblicherweise als Touristen aufhalten werdet, seid ihr genauso sicher wie hier. Ich bezweifle jedoch, dass das Eure Eltern überzeugen wird.

LiesDasNicht28
Fragesteller

Sie waren ja selbst dort