Eltern erlauben fitness nicht

9 Antworten

Um Unfälle zu vermeiden gibt es nicht umsonst qualifizierstes Personal, das dir sagt wie viel Fitness du machen darfst (max. Gewicht heben, etc.)

Wenn deine Mutter es nicht erlaubt, dann kannst du nichts machen. Geh eben Joggen, Rad fahren, Schwimmen etc.

Hmm aber ich will mit meinej Freunden direkt die muskeln trainieren. Für ein stabileres aussehen

0

Also, da du noch 16bist bist du noch nicht ganz ausgewachsen. Das heißt die Wirbelsäule hat den Aufbau noch nicht abgeschlossen und ist somit noch weich. Durch training, schwere lasten heben, zu starker Muskelaufbau können Schäden entstehen..und ganz ehrlich mit 16 muss man noch nicht trainieren

Sollte das Rauchen auf dem Schulhof erlaubt sein?

Hallo und zwar meine Frage lautet Sollte das Rauchen auf dem Schulhof erlaubt sein? -wenn ja wieso... und wenn nein wieso... Bei nein weiß ich, dass es der Gesundheit schadet und ein schlechtes Vorbild für jüngere Schüler/innen ist bei ja fällt mir leider nichts ein schonmal vieeel danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann mit leichtem Muskelkater zum FitnessCenter gehen?

Ich hab am Montag die Gewichte erhöht und wollte heute am Mittwoch wieder hingehen, habe aber gestern und heute leichten Muskelkater an Schultern, Brust und Oberarmen, denkt ihr das schadet dann??

...zur Frage

Schadet Fitness dem Wachstum?

Hallo :) Ich bin 14 Jahre und 1,68m groß, ich hab früher schon ein paar Fitnessübungen Zuhause gemacht doch jetzt will ich richtig ins Fitnessstudio gehen, doch ich hab Angst das es meinen Wachstum verlangsamen oder gar verstoppen kann, meine Frage jetzt an euch ist ob Fitnessübungen im Fitnesscenter meinem Wachstum schaden können ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann man mit 16 einfach ins Fitnesscenter (McFit zB)?

Kann man sich da selbst anmelden, muss man das mit den Eltern zusammen machen oder müssen die nur was unterschreiben, dass ich mitbringe? Bekommt man da auch Hilfe wenn man sich noch wenig auskennt, Trainer oder von anderen die gerade da sind? Mir geht's geht's jetzt nur um Fitness und gutes sportliches Aussehen, will keine fetten Muskelpakete aufbauen. Gibts da eigentlich üblicherweise Kabinen oder offene Duschen? Duscht man da nackt?

...zur Frage

Schadet alkohol, wenn man fitness macht?

Ich mach jetzt seit einem halben jahr fitness. Ich hab nun gehört, dass wenn man alkohol zu sich nimmt 4 wochen training verloren gehen. Ich trinke realtiv selten aber würde gerne an silvester etwas trinken.. hab aber im februar einen sporttest für die polizei. Denkt ihr, das würde das ganze beeinflussen, wenn ich ein Abend trinke ( und das auch nicht viel)

...zur Frage

Welpe hat Katzenfutter gefressen - schlimm?

Hallo Mein 11 Wochen alter Welpe hat grade von unserer Nachbarskatze Katzenfutter geklaut. Schadet das seiner Gesundheit?

Bin etwas geschockt... Passiert da was?

Danke♥

lg Princess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?