Meine Eltern akzeptieren meine Meinung nicht?

InfoFreak644  03.09.2020, 20:20

Um was geht es und welche Strafen?

5iveFire
Fragesteller

1 Woche kein Handy, im muss jedes mal den ganzen Haushalt machen...

2 Antworten

Sage ihnen: "Bedenkt, dass ich eines Tages das Altenheim für Euch aussuche." " Wenn ihr meine Meinung nicht berücksichtigt, werde ich bis dahin Eure Meinung auch nicht berücksichtigen."

Das kann Wunder wirken. Und Deine Eltern werden gerne immer Deine Meinung wissen wollen.

Dann unterlasse es einfach in Zukunft.

Manchmal muss man eben mit seiner Meinung zurückweichen.

5iveFire
Fragesteller

Das ist aber dauerhaft nicht nur manchmal

ObscuraNebula  03.09.2020, 20:27
@5iveFire

Solange du im Haushalt deiner Eltern lebst, wird dir nichts anderes übrig bleiben,wenn du keine Strafen haben willst.

Klar es ist sinnbefreit Strafen zu verteilen nur weil man nicht der gleichen Meinung ist aber manchmal muss man in die Defensive gehen.

5iveFire
Fragesteller
@ObscuraNebula

Es ist aber auch immer die defensive immmmmmmmmeeeerrrrrrrr

5iveFire
Fragesteller
@kugel

Ja ist halt so... Ich habe auch keinen Bock bis ich aus ziehe noch berücksichtigt zu werden